Ingo We
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
am vergangenen Wochenende war ich in Nordhorn und habe dort an einem Stand IHC Poloshirts gesehen, bei denen das IH -Logo gestickt und nicht gedruckt war (dezentes Logo auf der linken Brustseite). Diese Shirts sahen von der Qualität her ganz gut aus, allerdings drängelte die Familie und deshalb habe ich doch keins gekauft.
Weiß jemand, wo man diese Shirts bekommen kann?
Gruß,
Ingo
am vergangenen Wochenende war ich in Nordhorn und habe dort an einem Stand IHC Poloshirts gesehen, bei denen das IH -Logo gestickt und nicht gedruckt war (dezentes Logo auf der linken Brustseite). Diese Shirts sahen von der Qualität her ganz gut aus, allerdings drängelte die Familie und deshalb habe ich doch keins gekauft.
Weiß jemand, wo man diese Shirts bekommen kann?
Gruß,
Ingo