IHC-Reste

the-D-430

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Mai 2008
Hallo,
ich war heute mal wieder beim Schrotti und habe dort eine CM-Leiche gefunden.
Es ist ein Vierzylinder(624-824).
Es sind noch da: Vorderachse, Getriebe, Achstrichter, Hydraulik, Kupplungsgehäuse, Motor(ohne Kopf+Anbauteile) Lenkung und noch ein paar Teile mehr.
Interessant ist das er noch einen passenden Motor liegen hat, dieser ist komplett und kommt aus einem Radlader.

Preis Motor: 150 Euro
Preis Schlepper: ???

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant zum Aufbauen oder Schlachten.

Grüße
Hendrik

PS: Ich dachte es passt nicht so ganz in "Biete".

Hi Hendrik,
Ich hätte Interesse an den Teilen,kannst du nicht mal für mich ein paar Bilder machen.Und eventuel,auch ein paar genauere Info‘s bezüglich Typ,achso un der Standort.
Dankeschön Felix

Hallo Felix,
ich weiss nur das es ein Vierzylinder der ersten CM-Serie ist. Das Getriebe hat Agriomatik S. Das was da ist, ist bis auf die Vorderachse auch noch zusammen. Ich vermute es ist ein 624.
Der Motor ist auch ein Vierzylinder und müsste passen. Das Ding steht da erst seit kurzem, doch da der Einlasskrümmer nach oben zeigt und unverdeckt ist, ist der Motor fest. Mir wurde aber versichert er hätte beim Ausbau noch tadellos gelaufen.

Der Schrotthändler ist ca. 30km von mir, ca. 10km hinter Soltau(Heide-Park Soltau). Ich wohne in 29683 Dorfmark.
Der Schrotthändler heißt Kurt Bosselmann und kommt aus Heber. Die Telefonnummer suche ich dir morgen früh raus.

Grüße
Hendrik

Hallo,
ist der motor komplett mit esp ?
Wenn ja wäre es was für unseren 724.
Mfg Jan.

Hallo,
ist alles ausser Anlasser noch da.
@Felix: Wenn du das Teil haben willst musst du dich bei mir melden! Bis Dienstag hab ich das Vorkaufsrecht!!!

Grüße
Hendrik

Zurück
Oben Unten