Ihc Schmalspurschlepper Bilder V E

IH CUB

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

Würde gerne Bilder von euern SchmalspurSchleppern sehen.

Man bekommt Sie ja leider nur sehr selten zu Gesicht 

Gibt es noch weitere Schmalspur Freunde? 

Gruß aus Norddeutschland 
 
Hallo Unbekannter!? :-//

Das mag in Bad Zwischenahn so sein, jedoch etwas weiter südwestlich in Nordhorn standen letzte Woche eine Menge SS...

gruß

thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Ja das ist richtig. Es gibt ja noch weitere als die die in Nordhorn standen ;)
 
Hallo Georg danke scheint ja noch im Original Zustand zu sein dein Schlepper sehr schön.

ihc 353s der 2te 633 auf deinen Bildern scheint ein Italien Export zu sein. Was wurde dort alles umgebaut?

Gruß Jannes
 
eup-1134011648-44d8651c9cf8817edb30b5c0be6a8bbc-1503259669_big.webp

Ja hab den so letztes Jahr gekauft. Weiß aber nicht viel über die Vorgeschichte er stand wohl die letzten 10-20  mehr oder weniger rum. Stunden weiß ich auch nicht recht, Zähler blieb bei 250 stehen. Ansonsten gute Substanz. Werd ihn vielleicht etwas herrichten und wieder verkaufen. Mal sehen.
 
Ich habe den 453 V mehr oder weniger so gekauft, wie er hier zu sehen ist. In natura sieht man Farb-und Lackunterschiede schon. Der Elektrik habe ich tief auf die Sprünge helfen müssen.

Die hinteren Socken sind 320/85 R 24 (12.4 R 24) - eingetragen.

Grüße vom Niederrhein

Pitter
 
Original oder wie man es nennen mag gabs für die v schlepper glaub ich nichts. Fritzmeier und Mauser hatten kleine Kabinen sber das kenne ich nur von den E Modellen. Meine ist eine belgische Bril Kabine, war auf einem 633v montiert, ich hab sie komplett restauriert und auf meinen 433 gesetzt. Die ist Gold wert bei unseren Wetterverhältnissen.

Viele Grüsse, Matthias
 
Hallo zusammen,

hier meine Bilder.

Das erste war kurz nach dem Kauf (Ich glaube 2012).

Ist ein 733E also ein Plantagenschlepper, ist bis kurz vor meinem Kauf in Südtirol gelaufen.

Hat 60PS, Allrad, 540 und 1000er Zapfwelle.

Habe vor nächstes Jahr evtl. eine Kabine aufzusetzen.

Gruß Clemens

eup-1134356486-219f935b84c8bb1f2e2f9c1f32b21784-1504251112_big.webp

eup-1134356486-9cf50513c0d8c089ff5e9d59b6e33bcf-1504251242_big.webp

eup-1134356486-55558470bebd6876d8b49c71172e5bf9-1504251333_big.webp

eup-1134356486-3317dbc2f6c47b4882ba170047bd88a6-1504251555_big.webp

eup-1134356486-1e0bf671a4ea481d25806a0bfb12500e-1504251673_big.webp

eup-1134356486-7d5df48c1d172498ed647a93a0ae480b-1504251818_big.webp

eup-1134356486-6daa60f3025eb14a980351de0e186ea0-1504252003_big.webp
 
Hallo Clements 

Ein 733E Allrad mal was richtig seltenes und dazu noch in so nem guten Zustand sehr schön.

Wie kommt man in Süd tirol  an so nen Schlepper? 

Wurden die schmalspur Schlepper alle von einem und den selben Händler in Süd tirol umgebaut weiß das jemand? 

Gruß Jannes 
 
Hallo Jannes,

Ich habe den Schlepper so bei meinem Händler gekauft.

Er ist in relativ guten Zustand, allerdings wurde er neu lackiert.

Habe auch schon einige Reparaturen machen müssen.

Gruß Clemens
 
Zurück
Oben Unten