IHC schneller machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Case IH 640S:

Moin,
Zahnräder mache ich auch immer selber, schnell in den Holzschuppen gegangen, ein passendes Rundholz gesucht und mitm Taschenmesser eben ein neues geschnitzt...
MfG Eike

Ja oder so ähnlich.
Wenn ich schon lesen das die Anschlagschraube nicht mehr weiter zurück gedreht werden kann weil Ende ist, dann werde ich Diesellieferant von IHC1046Umbau, das lohnt sicherlich! Soll er den Tankdeckel ablassen, das Tanken geht schneller und es kommt genügend Luft dabei das der Tank sich nicht festsaugt!
Mal zur Info, wenn die Schraube bin am Ende ist dann schafft der Motor trotzdem nicht mehr wie seine 130 PS, da einfach nicht genug Sauerstoff im Brennraum gelangt um die Suppe ordentlich zu verbrennen.
Also wenn dann hat sich der LAMA Händler höchstens gewundert das er vor Qualm seine Firma nicht wiederfinden konnte!!

Hallo,

gebe jetzt auch meinen Senf dazu,

das was 1046Umbau mit seinem Schlepper treibt ist nur das letzte aus ihm rausgeholt, mehr nicht.

Es ist ein Unterschied ob 100Ps oder 140 PS, das macht der Motor allerhöchstens nur ein paar Jahre mit. (Bei wenigen Stunden im Jahr)

So was ist für mich nicht nachvollziehbar, einfach nur den Schlepper mit Gewalt kaputtmachen.

So hohe Geschwindigkiten tun weder dem Getriebe noch den Lagern,Bremsen usw. gut.

Gruß,

Benjamin

Ich sag da jetzt garnichts mehr zu wenn ihr meint wir könnten zuhause selber keine Zahnräder machen habt ihr Pech gehabt
Ich werde nach Nordhorn kommen und dann gucken wir mal wie doof ihr guckt

Ich gehe mal davon aus, wenn ich den Beitrag hier so verfolge, dass keiner Interesse daran hat, zu sehn, wie du dich profilieren musst. Sei es in Nordhorn oder anderswo.

Aber nur zu, mach ruhig alles kaputt. Für dein Ego bestimmt wichtig.

Eigentlich sollte man überhaupt nichts mehr zu solchen Beiträgen schreiben, die sich um das Thema TUNING bewegen

- schneller machen
- lauter machen
- Turboaggregat draufschrauben
-etc.

einfach nur mitleidserregend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten