383-Power
Aktives Mitglied
Hallo
mich würde mal intressieren, warum so wenig Schräghauber von IHC laufen(die alten wie zB.844) von Deutz laufen bei uns viele rum.
Oder wurden von denen nur sehr wenig gebaut?
Vielen Dank im voraus
Gruß Franz
mich würde mal intressieren, warum so wenig Schräghauber von IHC laufen(die alten wie zB.844) von Deutz laufen bei uns viele rum.
Oder wurden von denen nur sehr wenig gebaut?
Vielen Dank im voraus
Gruß Franz