Hallo zusammen
Mein neuer Chef hat sich einen Scout 2 Bj. 1980 mit 65tkm aus 1.Hand zugelegt.Optisch sieht das Fahrzeug sehr gut aus (1. Lack, nahezu rostfrei, kein Salz- und Winterbetrieb) und H-Zulassung vor 10 Jahren. Seither war das Fahrzeug abgemeldet. Nun hat er einen grossen Service gemacht und alle Flüssigkeiten getauscht.
In diesem Zug hat er auch das defekte Kombiinstrument für Ladekontrolle und Tankanzeige getauscht.
Nun zum Problem: Seither ist die ganze Elektrik tot.
Keine Innenbeleuchtung, Zündung, etc. Selbst am Sicherungskasten liegt nirgends Spannung an.
Gibt es irgendwo eine versteckte Hauptsicherung ?
Im Laufe der Jahre wurde einiges an der Elektrik ziemlich
Laienhaft nach- und umgerüstet.
Elektrotechnik (wenn auch nicht KFZ spezifisch) ist meinem Chef nicht unbekannt. Er ist in der Industrieautomation tätig, zeichnet Schemas, baut und programmiert Steuerungen.
Besten Dank für Tipps.
Mein neuer Chef hat sich einen Scout 2 Bj. 1980 mit 65tkm aus 1.Hand zugelegt.Optisch sieht das Fahrzeug sehr gut aus (1. Lack, nahezu rostfrei, kein Salz- und Winterbetrieb) und H-Zulassung vor 10 Jahren. Seither war das Fahrzeug abgemeldet. Nun hat er einen grossen Service gemacht und alle Flüssigkeiten getauscht.
In diesem Zug hat er auch das defekte Kombiinstrument für Ladekontrolle und Tankanzeige getauscht.
Nun zum Problem: Seither ist die ganze Elektrik tot.
Keine Innenbeleuchtung, Zündung, etc. Selbst am Sicherungskasten liegt nirgends Spannung an.
Gibt es irgendwo eine versteckte Hauptsicherung ?
Im Laufe der Jahre wurde einiges an der Elektrik ziemlich
Laienhaft nach- und umgerüstet.
Elektrotechnik (wenn auch nicht KFZ spezifisch) ist meinem Chef nicht unbekannt. Er ist in der Industrieautomation tätig, zeichnet Schemas, baut und programmiert Steuerungen.
Besten Dank für Tipps.
745-S...heisst der Spass