IHC Scout II

Hallo Matthias,

da ich tagsüber arbeite, komme ich nur ins Museum und zum Förderverein, wenn ich Urlaub nehme.
Deshalb bin ich auch nicht immer aktuell auf dem Laufenden, was die Aktivitäten des Fördervereines betrifft.

Da ich nur alle paar Wochen mal dahin komme, wie gesagt, unter "Opferung" eines Urlaubstages, beschränkt sich das
auf 4-5 mal im Jahr.

Grundsätzlich steht der Förderverein jedem offen. Sei es, um Hilfe bei technischen Fragen, oder einfach mal nur,
um sich das Museum, unsere Werkstatt oder unseren Fundus anzuschauen. Nette Gespräche und freundlicher Empfang garantiert !

Grüße

matbush
 
Hallo,

ich bin mir sehr sicher, dass ihr da den richtigen Gedanken gefasst habt!

Ich werde mir das auch gerne anschauen... dauert nicht mehr lange, hehe!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Mathias, wir der Förderverein im Landwirtschaftsmuseums des Kreiskulturzentrums des Kreises Neuss beschäftigen uns mit der Instandhaltung der hier ausgestellten Geräte. Überwiegend sind es IHC Geräte.Viele Mitglieder des Vereins sind ehemalige Mitarbeiter von IHC. Ebenfalls betreiben wir ein Archiv der IHC Landmaschinen. ABE´s Techn.Daten usw der in Neuss gebauten Geräte können hier als Kopie erstanden werden. Schraubern die Techn.Infos brauchen werden ebenfalls bedient. U.a. haben wir auch einen IHC- LKW und einen IHC-Scout im Bestand. Dir Frage ob die Forum-Beiträge nur für Mitglieder sind ist damit sicher beantwortet.Liebe Grüße Paylodoc.eup-1121286765-069385939e1ac82996bca65225887917-1401947704_big.webpeup-1121286765-f588cdafbdcf6e1b5f1625128b85ed86-1401947756_big.webp
 
Hallo Hans-Heinrich,

ich finde eure Engagement klasse!

Auf eine schnelle Instandsetzung der Maschinen kommt es dabei nicht an.

Sie werden vor dem Verschrotten gerettet und der Verfall gestoppt.

So bleiben sie als Industrie/Landwirtschaftsdenkmale erhalten.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

auf dme ersten Bild sehe ich im Hintergrund den 323er, habt ihr den auch zu reparatur dort oder steht er da nur?

MFG Tobias
 
Hallo Paylodoc.

Tolle Sache was der Förderverein im Landwirtschaftsmuseums des Kreiskulturzentrums des Kreises Neuss da betreibt,um einfach die schönen Neusser der Nachwelt zu erhalten.

Auch hier muss man mal ein großes Dankeschön und viel Anerkennung aller beteiligten die an den Aufarbeitungen mithelfen aussprechen.

Unsere Kinder und Enkel werden es uns Danken.

In diesem Sinne,macht weiter so,wir stehen hinter euch.

Mit freundlichen Grüßen.....Anton....
 
Zurück
Oben Unten