IHC scout

xfehsi

Neues Mitglied
Registr.
3 Februar 2013
hi gemeinde, ich bin der Jörg und wollte mal fragen ob hier jemand dabei ist der sich mit dem IHC scout von 65- 1969 auskennt

ich habe vor mir solch einen wagen aus den staaten zu holen.

mfg jörg

Hallo Jörg,

ich habe einen Scout II neu aufgebaut, aber zu den Scout 80/800 kann ich dir leider nichts sagen.

Hast du schon ein spezielles Fahrzeug im Auge oder schaust du nur mal so?

craigslist ist eine ganz gute Plattform, so ähnlich wie bei uns ebay Kleinanzeigen

Gruß

Josef

Hi Josef,

Speziell habe ich noch nichts aber er sollte vor 1970 sein 

Was ich bis her noch nicht herausgefunden habe ist ob die Motoren eine eigen Bau von IH war oder ob die die Benziner auch wie die Diesel von einem anderen Hersteller bezogen haben

Hallo Jörg,

alles eigenbau. So wie es sich gehört.Vier- und Achtzylinder.

Im International Pickup and Scout Buyers Guide steht das wohl 1969 auch mal ein 232 cui.AMC Sechszylinder verbaut / angeboten wurde.

ok danke hilft mir schon mal weiter,

kennst du jemanden hir in D der sich auf die motoren und getriebe eingeschossen hat?

von welchem hersteller waren die vagaser?

entschuldige wenn ich so komische fragen stelle aber ich möchte erst abschätzen wie meine changsen stehen um solch ein wagen auf deutsche straßen zu bekommen.

ersatzteile ran zubekommen ist kein problem für mich habe ein bekangten in OK der regelmäzig was übern teich schippern läst, und mit meinem TÜV mann habe ich auch schon alles abgeklärt.

ja das stimmt bei rockauto geht es immer schnell

habe da auch schon einiges bestellt.

der scout wäre mein 4. ammi zur zeit fahre ich ein 1963 ford f100 den ich im vergangenem winter neu aufgebaut habe

Zurück
Oben Unten