IHC Song > wie gefällt er euch

also das lied naja das von deutz klingt wesentlich bessa.... war enttäuscht alös ich das gehört habe son sch***** hab noch nie gehört....... sry is aba so...
 
ich habs auch noch nie gehört, naja so überwältigend ist es gerade vielleicht nicht aber mihr gefällts trotzdem /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

ich finde den Song gar nicht schlecht.

Damit werde ich jetzt die Kollegen von der blauen und grünen Fraktion belästigen.

Mfg Cold
 
Zurück
Oben Unten