IHC Song

Hallo Leute,

also ich habe da so mein eigenes IH Lied.Kennt Ihr von Neil Diamond das Lied Beautiful Noise (Beautiful "Neuss").Kann das Lied leider nicht reinstellen,so wie das andere IH Lied,weil ich nicht so gut kann mit Computern.Abervielleicht kann und hat ja einer von Euch die möglichkeit.

Gruß Jörg
 
Hallo

schik mir mal das leid ich stells dan auf meine HP als Download!

E-mail: d324farmall@yahoo.de

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Also ich finde die IHC-Lieder garnicht mal so schlecht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Original-Beitrag von Stahllamelle:

Hallo Leute,

also ich habe da so mein eigenes IH Lied.Kennt Ihr von Neil Diamond das Lied Beautiful Noise (Beautiful "Neuss").Kann das Lied leider nicht reinstellen,so wie das andere IH Lied,weil ich nicht so gut kann mit Computern.Abervielleicht kann und hat ja einer von Euch die möglichkeit.

Gruß Jörg

Hallo

Ich habe versucht das lied anzuhören oder zu bearbeite!Da kommt immer das ich keine Nutzungsrechte dafür habe!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Die Lieder sind Top.

Hatten Case, auf der letzten Agritechnika, nicht noch ein anders Lied? Ich meine es war irgendwas mit Magnum - gab auf jeden Fall ein Eis./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jap es gab ein Lied auf der Agritechnika /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und auch ein Eis habe auch eins bekommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ein Magnum Eis /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Es war so ein Country-Lied...

mfg

Matthias
 
Hallo Leute...

Habe mir die 4 IHC-Songs runtergeladen aber ich muß sagen, die Qualität ist nicht grad die beste...

Hat jemand lieder in besserer Qualität??

Kann mir mal jemdand die IHC-Lieder per Mail zukommen lassen??

Meine E-Mail lautet:

alfred.dreyer@ewetel.net

Danke für eure Bemühungen und einen schönen ersten Mai wünsch ich euch..

Gruß

Alfred
 
Zurück
Oben Unten