IHC Sprüche ^^

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Beiträge
108
Ort
Ehingen
Hallo,

Wisst ihr zufällig ein paar IHC Sprüche? Wie zum Beispiel der hier: "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr IHC-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Wäre cool wen ihr sie mir sagen könnt xDD schon mal vielen dank im voraus

mfg, Maier ; )
 
IHC ist wie ein Wunder, er fährt den Berg hinauf, wie andere runter/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ---ich glaub den kenn ich auch als Schlüter version---

-IHC-Power macht andere Sauer
-Auf die Dauer hilft doch nur IHC-Power.
-Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

Naja, die kenn ich

Gruß
Pascal

____________________________________
Auf die Dauer hilft einfach nur IHC-Power!!!
 
mit dem Berg kenn ich sonst nur von schlüter!
-Sind die Hühner platt wie Teller war der IHC mal wieder schneller.

-Beim Case da gibst Du Gas, da macht das Traktorfahren erst richtig Spaß.

-CASE= Champion Aller Schlepper Entwicklungen

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
haha xD der mit den Hühnern is geil/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

____________________________________
Auf die Dauer hilft einfach nur IHC-Power!!!
 
moin moin,,
ich hab au noch paar Srüche^^::

-Der Boden bebt,das Lenkrad zittert, der IH hat den Berg gewittert...

-Siehst du die Wolken in Tale,es waren die Fahrer von INTERNATIONAL (E)

-Hast du am IH einen Schaden musst du Heinrich fragen
( Landmaschinenschlosserei bei uns um die Ecke)

- Drehst du mal die Pumpe auf,komst du auch den Berg mit Schwung hinauf..

so mehr fallen mir jetz grad net mehr ein--

mfg Simon
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob der Spruch so geht aber ich probiers:

Herr bewahr uns vor Eis und Schnee, und bewahr uns vorm IHC /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich wüsst noch einen aber der passt nicht bei allen modellen, aber bei vielen:

Der IHC, welch ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Der eine ist aber böse/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber ich kenn den so: Gott, beschütze uns vor Sturm und Wind, und vor Treckern die von Fiat sind.

Gruß
Pascal

____________________________________
Auf die Dauer hilft einfach nur IHC-Power!!!
 
Hallo,
ich habe auch noch einen:

Hast du nen IHC kommst auch durch den höchsten Schnee/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Sebastian

Erst wenn der letzte 353 in Afrika ist, der letzte 733 geschlachtet ist und der letzte 1455 beim Trecker Treck ist, werdet ihr merken dass es keine schönen Maschinen mehr gibt.
Grüße
Sebastian
 
Hi, hab no ein paar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

Was pflügt den dort durch Kraut und Rüben? Es ist ein Case, er will nach drüben

Gruß
Pascal
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
pascal kann das sein das du den spruch aus meiner svz gruppe geliehen hast?

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Ja, bin grade rein gegangen. Ist echt Klasse der Spruch. Also nett das ich ihn mir leihen durfte?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jaja, Google is dein Freund!!! Hab den link garnich mehr geöffnet :) Hat mir auch schon mal einer geschickt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
und noch zwei:

Hat sich der Fendt erst festgewühlt, hilft nur noch IHC, wassergekühlt.
Der Fendt sitzt im Busch und zittert, weil ein IHC ihn wittert.

und noch einer gegen Fendt:

Steht in des Bauern Scheun´ein Fendt, er besser schnell die Scheun
abbrennt.
 
Und hier noch zwei:

Suchst du ein Spielzeug für die Kinder, dann kauf ´nen Jonny Vierzylinder.

Der Bauer wieder lauthals flucht, weil er sein´ Fendt im Grünen sucht.
 
Zurück
Oben Unten