IHC Stammtisch Niederbayern

CormickGerd

Neues Mitglied
Registr.
22 Juli 2012
Beiträge
3
Ort
94547 Iggensbach
Hallo Forummitglieder.

Es könnte doch möglich sein das der ein oder andere aus dem Bereich Niederbayern (so wie ich Landkreis Deggendorf) stammt.Somit könnte ich mir vorstellen das es eine schöne und interessante Sache wäre, wenn man sich so einmal im Monat irgendwo treffen würde zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Termin um Örtlichkeit könnte man ja hier im Forum vorher absprechen.

Natürlich könnten unsere Frauen auch mitkommen. (Schließlich brauchen wir ja im Anschluss unsere Fahrer).

Ich stelle jetzt einfach mal den Artikel ins Forum, in der Hoffnung das sich der ein oder andere Interessiert melden wird.

Wäre schön wenn sich Interessierte melden würden.
 
Zurück
Oben Unten