mr-Gerd
Aktives Mitglied
wer hat lust ein IHC-Mc Cormick Stammtisch zu gründen im Münsterland.
Natürlich sind alle IHC-Fans von nah und fern auch eingeladen!
Einfach Mailen ob überhaubt intresse besteht.mfg mr Gerd
Natürlich sind alle IHC-Fans von nah und fern auch eingeladen!
Einfach Mailen ob überhaubt intresse besteht.mfg mr Gerd