Ihc-Stammtisch

mr-Gerd

Aktives Mitglied
Registr.
20 Januar 2008
Beiträge
39
Ort
48356 Nordwalde
wer hat lust ein IHC-Mc Cormick Stammtisch zu gründen im Münsterland.

Natürlich sind alle IHC-Fans von nah und fern auch eingeladen!

Einfach Mailen ob überhaubt intresse besteht.mfg mr Gerd
 
Ich habe momentan mein 432 auseinander soll

im Sommer wieder laufen,hoffentlich!!

Selber bin ich von beruf Schlosser,

arbeite seit fast 24 Jahren bei der Schmitz Cargobull AG.

mfg mr Gerd
 
Hallo gerd,

ich denke die Entfernung zu Dir ist doch recht weit. Aber der Gedanke ist nicht schlecht. Ich habe so einige Schlepper und habe eine Baumschule.

Grüße Tim
 
Wenn man mal in der gegend ist ebend reinschauen!Nöchte dieses Jahr zu ein paar Treffen fahren,die hier in der gegend sind.mfg Gerd
 
Zurück
Oben Unten