IHC treffen in neuss 2007 wer am 13-15juli

Hallo Zusammen,

ich werde auch kommen.

Leider habe ich noch keinen IHC so das ich mit dem Auto komme ;-(

Gruß Matthias
 
Hallo

so die stadt hat sich noch nicht gemeldet!!!

So langsam glaube ich das die sich wegen so na sachen net die hände dreckig machen!!!!

Ich weiß allerding nicht aub wir mim IHC oder mim Land Rover kommen!

Mim ihc sind das ca:7 stunden fahrt1

nAJA Hoffen wir mal das es noch was wird!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
HIER AUCH NOCH MAL WEILS WICHTIG IST!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sie haben geantwortet!

Hier der text!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuell geplante Entwicklungsmaßnahme des Neusser Hafens können Sie

auf

unserer Homepage www.stadthafen-neuss.de einsehen. Dort finden Sie auch

unsere aktuelle Informationsbroschüre zum Download.

Generell können wir uns vorstellen Ihnen die Fläche für einen

"Treckertreff" zur Verfügung zu stellen. Diesbezüglich bitten wir Sie

uns

zunächst Informationen zu der von Ihnen geplanten Veranstaltung

zuzusenden.

Für technische Abstimmungen (Zufahrt, etc.) setzen Sie sich bitte mit

unserem Mitarbeiter Herrn Härtel (Tel. 02131 / 127-513) in Verbindung.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

P. Krupinski

Neusser Bauverein AG

Modernes Neuss Grundstücks- und Bau- GmbH

Stadthafen Neuss Verwaltungsgesellschaft mbH

Am Zollhafen 1 - 41460 Neuss

Fon +49 (0) 2131 127514

Fax +49 (0) 2131 12749514

Nun fehlt nurnoch einer der da mal anruft!oder soll ich das auch noch machen?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
JAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAJAAAAAAAA/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg.Tim

http://www.ihc-power.de.tl
 
@ihc353s ja das heißt du brauchst wieder nen wohnwagen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

So jetzt nochmal wer kommt alles mit?
 
Hallo ihr lieben Planer!

Also von mir aus erstmal eine Sache vorweg.

Verdammt Mutig,ein Treffen in solcher kürze zu Organisieren!Aber,in der kürze liegt ja bekanntlich die Würze!!!

Es ist für mich sehr schwer eine zusage zu machen.

Ich bin Tanzmusiker,und habe grade im Sommer alle Hände voll zu tun.Am vorherigen Wochenende haben wir auch noch unser Schützenfest,wo ich Gardeleutnant bin.

Das heisst im klartext,alles was es zu tun gibt,muss ich organisieren.Und das bei 3 Kindern und einer lieben Ehefrau!

Viel zu gerne würde ich euch sagen das ich dabei bin.Auch wenn es gut und gerne 350KM bis Neuss sind!

Ich bin stolz auf euch,und wünsche euch alles erdenklich gute beim Planen und bei der Ausführung!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

Würde auch gerne kommen ,kann es aber noch nicht mit bestimmtheit sagen. Habe ca. 740km nach Neuss. Ich hoffe das es klappt und das ich auch dabei bin wenn auch ohne meinen 1455.

Gruß Steppei
 
Super!

Wenns ein bisschen geht bin ich auch dabei,aber sws.ohne Schlepper,ist zu wei für mich und Transportmöglicgkeiten habe ich keine, schaaade!

Gruss MS
 
Meine Hochachtung, den Leuten, die dieses Treffen auf die Beine stellen,

Was ist mit Case IH?? die sollte man auch Anschreiben, vielleicht gibt es da noch viel Unterstützung mit Geschichte, Maschienen,Alt und Jung, Zelten usw!!!
 
Original-Beitrag von Quadgott:

Naja....selbst Tobias hat sich noch nicht geäußert......wundert mich schon ein bissel.

Ich werde nicht kommen (Klausurphase)

Viele andere auch nicht (Erntephase beginnt.....) Sowas muss Anfang Juni passieren oder ab September.....aber auch da gibt es zeitliche Einschnitte, wegen Heu/Silo und dann später der Mais!

Naja, erstmal müsst ihr ein "GO" aus Neuss haben.

Dann braucht ihr Publicity......ein halbes Jahr für ein nicht bekanntes Treffen ist eigentlich zu wenig Zeit.......

Ich merke, ihr seit "heiss" darauf. Ich hoffe ihr landet nicht hart.

Ich drücke euch dennoch die Daumen!!

p.s. Matbush im Übrigen auch noch nicht.....

Ich glaube hir hat sich keiner geäußert ,weil so glaube ich, niemand so recht glaubt das es was wird es sei den jemand der Erfahrung mit sowas hat wie Matbush oder Quad steigen in die sache ein! Villeicht könnt ihr ja irgend einen bekannten Oiltimer Club für eure Idee begeistern die euch Ünterstützen ..aber ca. 6 Monate ist ja noch ne lange Zeit..und wen es Klappt werden wir (Fadder und ich) die ersten sein die mit‘en 644 und nen 744 vorgefahren kommen

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viel Glück und Grüse ,

Euer Jonas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

http://cgi.ebay.de/Traktor-IHC-Eigenbau-antik_W0QQitemZ230082178475QQihZ013QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Bin auch dabei ist ja nur fast um die Ecke. Komme dann mit nem 844 und ein Freund kommt mit seinem 744 vieleicht bekomm ich noch ein paar ander IHC’S zusammen, denke aber schon das die Mitkommen.

Björn
 
Hallo

Hut ab Ihr macht das klasse und ich weis auch das Ihr das schafft wenn ein fester temin steht schreibt ich bin dabei werde aber mit dem auto kommen 450km sind mit dem schlepper zu viel also macht weiter Ihr macht das. Ich bin auf jeden fall dabei.

MfG Sven
 
Moin Gemeinde,

Lange ist es ja nichtmehr hin und deswegen wolte ich fragen wie es jetzt ausschaut???

Termin?

Findet das Treffen überhaubt noch stat???

Würde mich und vieleicht auch ein par anderre interesieren!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

http://www.same.de.tl
 
Mhh das ist alles nach und nach untergegangen weil sich zum Schluss fast keiner mehr gemeldet hatte um bei den Organisieren mitzuhelfen....Aber wie gesagt wenn einer noch so´n kleines machen will dann bin ich dabei...am 3.Juli.2007 habe ich Praktische Prüfung joa und wenn ich die auch bestehe dann kann ich auch jedenfall auch dahin kommen....

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben