ihc tuning

Hi,

und ich dachte ich habs mit einem CD-Radio auf unserem Steyr übertrieben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber das hier is echt übertrieben....

mfg

Matthias
 
das is nich übertrieben, bis auf den case mx magnum (6 lautsprecher) hab ich noch in keinem trecker ne vernünftige nusikanlage gesehen (hört sich alles [BAD]e an...) ich würd mir auch son schönen sub dabei bauen und 2 vernünftige boxen
 
Zurück
Oben Unten