IHC-Verdeck

sammysammy

Neues Mitglied
Registr.
29 Januar 2013
Hallo zusammen

weiß jemand was für ein fritzmeier Verdeck auf einem IHC-320d montiert war. Würd mir gern ein Verdeck zulegen, doch welches passt?

Vielen Dank

Gruß

Sammy

Hallo,

du kannst vieles drauf machen: Vorraussetzung ist halt auch dein bisheriger Umsturzbügel oder "Käfig". 

Fritzmeier M 210 / M 214 / M 215 wurden auf die Typen schon montiert.

Andere z.B. 700er gehen von den Abmessungen auch.

Also mit 210 u. 215 liegst du ganz im Trend der damaligen Zeit. Da fiel es den Bauern ein:

Wir brauchen einen Traktor, aber ein Dach? Nö, die Kühe und das Pferd hatten auch keines

und wir sind Bauern, wir brauchen schon mal gar keines!

Ausserdem wars billiger, aber ich kenne viele die haben nachgerüstet. Hat es mal einer im Ort gemacht,

dann wurde es für nicht unbedingt für "notwendig" empfunden, aber selbst die Hartnäckigsten hatten dann spätestens

beim nächsten Traktor ein Dach drauf. Begründung: Den gabs so für den gleichen Preis. (Das ist Mist)

Ein gutes Verdeck mit -noch-durchsichtigen Seitenteilen wirst du schwer- bzw. für teures Geld finden.

Genug erzählt, nicht dass ich noch korrigiert werde.

Hast du gar keinen Bügel auf dem Bulldog, dann ist so ziemlich alles möglich: Pekko / Scirocco etc.

Geh mal auf "Google-Bilder" und such unter M 210/214/215 da kommt ne Menge raus. 

Grüße Fred

Zurück
Oben Unten