IHC von autofriedhof

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Tag,

Meine Schwester war mit ihrem Freund beim Autofriedhof. Wo sie zurück kam sagte sie zu mir, das dort ein alter IHC steht ein D-215 oder sei endlich. Ich kann den holen kosten los hat die gesagt, der Motor ist halt ein bisschen kaputt. Was meint ihr soll ich den kleinen holen??? Weis nicht genau was kaputt ist usw. weis nur von meiner sis das mit dem IHC und ist 30km von mir weg. Was meint ihr?

Hi,
Also ich würd auf jeden Fall mal hingehen, und gucken ober er wirklich umsonst wär und was für ein Zustand er hat. Wenns nur Kleinigkeiten sind, bis er wieder laufen würde wärs ja nich schlecht!!. Wenn er läuft und du kannst damit nix anfangen, kriegt man bei ebay oder sonst wo sicherlich auch noch genügend geld dafür.
Gruß
Pascal

Servus,
man hast du ein Glück, ein 2 Zylinder der D-Serie würde mich schon lange reizen, vor allem umsonst.
Anschauen würd ich ihn auf jeden Fall mal und bei genügend Lust und Zeit und wenns kein wirklicher Totalschaden ist, kannst du ihn ja mitnehmen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wenn er um sonst is würde ich den auch mit totalschaden holen, wenn man dann keine zeit lust hat oder ein zu großer kostenaufwand dann kann man den immer noch verkaufen besser das als dass er ne presse oder der artiges begegnet

okaii habt recht, und auf jeden besser wie schrottpresse.... muss schnell nochmal hin gehen =) jaa 30km von mir weg wie gesagt

Der D 215 wiegt nicht mehr wie ein neuer Golf, den kann man ganz bequem mit einem Autotrailer holen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten