Hallo
nachdem ich in nächster Zeit umziehen werde will ich mich dort komplett neu einrichten was Wandfarben etc. angeht.
Natürlich mit IHC, Case und Steyr.
Hat jemand schon die Logos etc. an die Wände oder Böden Decken gezaubert?
Auch wird es denk ich mal in den Hof eingepflaster.
Habt ihr Bilder ? Immer her damit
MFg Tobias
nachdem ich in nächster Zeit umziehen werde will ich mich dort komplett neu einrichten was Wandfarben etc. angeht.
Natürlich mit IHC, Case und Steyr.
Hat jemand schon die Logos etc. an die Wände oder Böden Decken gezaubert?
Auch wird es denk ich mal in den Hof eingepflaster.
Habt ihr Bilder ? Immer her damit
MFg Tobias