IHC Wanddekoration

Tl80

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2009
Beiträge
65
Hallo

nachdem ich in nächster Zeit umziehen werde will ich mich dort komplett neu einrichten was Wandfarben etc. angeht.

Natürlich mit IHC, Case und Steyr.

Hat jemand schon die Logos etc. an die Wände oder Böden Decken gezaubert?

Auch wird es denk ich mal in den Hof eingepflaster.

Habt ihr Bilder ? Immer her damit;)

MFg Tobias
 
Moin,

Facebook Gruppe ist imer gut. Es dort jemanden der ein "INTERNATIONAL 844 XL" Schriftzug in den dem entsprechen Farben an die Wand gezaubert hat. Sieht astrein aus. 

Dachpfannen im IH-Design hab ich auch schon gesehen...

Meld dich da doch mal & ich sage dir wer das gezaubert ;) 

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten