IHC--->was fahrt ihr sonst noch?

Hallo,

auf unserem Hof laufen neben dem 933 und 433 noch ein Kramer KL350 mit schmaler Kunstoffhaube, Schnellgang (30km/h), Hub- und Druckhydraulik und die originalen Reifen seit 1968 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Gruß Martin
 
Nabend,

einmal IHC immer IHC finde ich. Hatte einmal einen Deutz mit freundlader und der lief zweimal und danach war er hinüber. Ihc ist und bleibt für mich das non plus ultra ^^ Naja gegen andere Treckermarken habe ich nichts aber Ihc ist für immer .
 
Hallo,

unser 523 bekommt hin und wieder Unterstützumg von unserem Lanz Bulldog 1706 mit 17 PS Baujahr 1954.
 
Hallo,

bei uns laufen zu arbeiten neben dem 423 und 644 außderdem noch:
Hanomag Granit R332, Eicher ES 400, Eicher EM 235 S und MAN 4N2.
Die anderen Schlepper nehmen wir meistens nur zum Spazierenfahren.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
wir fahren noch einen 4506 ;-)

PS: verry geile maschiene ist des ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
...ausser IHC noch Eicher, Carraro 635, IRUS U1200, U900,
Holder E12, Agria 1700 Diesel und 2x Benziner, und ne Wahnsins RennFräse mit Harley Davidson Motor siehe: http://www.youtube.com/watch?v=NY-oc1nZbc4
 
Zurück
Oben Unten