IHC 423 und 624
Bekanntes Mitglied
moin. habe mir im landtechnikshop peterson IHC farbe bestellt. und zwar IHC creme weiß. kommt creme genau mit dem originalen lack hin? ich will damit felgen und seitenteile beim 624lackieren. mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CM-Fan:
Meine Frage lautet lediglich: Warum bestellt ihr alle eure Farben bei Peterson, Westfalia und Co?
Ich gehe zum Farben- und Lackhandel in meiner Nähe und ordere einfach meine RAL-Nummer, der mischt mir das sofort in meiner gewünschten Menge an und fertig.
-IHC 523 Allrad-:
CM-Fan:
Meine Frage lautet lediglich: Warum bestellt ihr alle eure Farben bei Peterson, Westfalia und Co?
Ich gehe zum Farben- und Lackhandel in meiner Nähe und ordere einfach meine RAL-Nummer, der mischt mir das sofort in meiner gewünschten Menge an und fertig.
Das frage ich mich auch schon seit längeren, bei den ganzen Lacken ausn Internet weiß man ja nie was man für schrott bekommt als Farbe, Qualität ist bestimmt nicht so gut wie bei einem Lackhersteller wie z.B. MIPA und so super günstig sind die Lacke ausn Internet auch nicht,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen