-ihc1255xl-
Mitglied
- Registr.
- 24 Dezember 2014
- Beiträge
- 9
Moin
Ich Habe mir einen 8t Welger dreiseitenkipper zugelegt .Sieht recht gut aus das Gespann.
Nun ist mir nur nicht ganz klar wie das bei Welger mit Klappen flach stellen zum Ballen fahren ist.? Ob mir da wohl jemand freundlicherweise weiterhelfen kann.?
Mfg.
Ich Habe mir einen 8t Welger dreiseitenkipper zugelegt .Sieht recht gut aus das Gespann.
Nun ist mir nur nicht ganz klar wie das bei Welger mit Klappen flach stellen zum Ballen fahren ist.? Ob mir da wohl jemand freundlicherweise weiterhelfen kann.?
Mfg.