IHC Winterkonvent 2007

Tim D326

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
141
Ort
32051 Herford
Moin,

wolte mal Fragen wer vom 26.-28.1.2007

in Bielefeld darbei ist?

mfg.Tim

P.s. heute gehe ich euch schon zu 50 mal

auf die nerven/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wen es interesirt:ich bin dabei/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

m.f.g Jonas
 
einladung.jpg


anmeldung.jpg


hotels.jpg
 
Hallo,

wer von Euch ist eigentlich mit schwerem grünen Unimog und Tieflader am Nordhorn-Freitag durch Leopoldshöhe "gekreiselt"? Den hab ich nämlich gesehen und nur gedacht: Schade, dass Du dies WE nach Hessen musst und nicht nach Nordhorn kannst..."

P.S.: Auf dem Tieflader waren nette Oldis drauf!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo zusammen,

also, ich bin auch auf dem Winterkonvent dabei, ich lass doch keins aus.

@633 Fritz, soll ich dir mal sagen, wie viele Tieflader in Nordhorn waren????????

gruss Schorsch
 
Mal ne grundsätzliche Frage,

Es wird ja um Anmeldung gebeten, da Teilnehmer zahl begrenzt, wenn ich aber nur so ganz unverhofft mal schauen will, z.b am Sonntag. Geht das kurzfristig auch oder definitiv nur mit Anmeldung. weil Bielefeld mal gerade 30 km von mir entfernt ist, ich aber nicht alle drei Tage kommen will/kann. Ich bin noch nie bei einem Konvent gewesen, nur wenn es schon mal so nah ist, grübel, muß man ja eigentlich dabei sein, bzw wir von unserem Club. wir haben 11 Mc Cormick/IHC bei uns, vom DED 3 bis 844 XLA

http://www.treckerfreunde.de
 
Anmeldung ist raus,

Hotel ist reserviert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Nein, sorry. Mit dem Schlepper ist‘s mir auch zu weit/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Komme auch von Hamburg................

Erkennen werdet ihr mich mit meinem Peugeot 607.

Auf der Kennzeichenhlterung steht "Dieselmaschine"/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Oder an meiner IH-Weste, logisch!
 
Kommen da eigentlich nicht mehr zum Konvent? Tobias z.B.? Du hast es doch nicht weit bis Bielefeld.
 
Ich hab mich ebenfalls für das Wochenende angemeldet in Bielefeld.

Muss mir nur noch Hotelzimmer reservieren und dann müsste alles klappen.

Bekommt man eigentlich nach der Fax- Anmeldung noch ne Bestätigung, das alles klar geht?
 
Zurück
Oben Unten