IHc xl radio einbau

IHC 453 bj.1971

Mitglied
Registr.
19 Januar 2011
Beiträge
8
Ort
26723 Emden
Moin

Ich habe mir ein IHC 955 XL gekauft. Der vorbesitzer hatte ein radio drin gehabt es aber ausgebaut und da wollte ich mir ein passendes neues kaufen damit wieder eins vorhanden ist. Da habe ich auf Ebay dieses radio gefunden.

www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-AUTORADIO-RDS-TUNER-AUX-IN-WMA-PLAYER-DIN-EINBAU-ISO-ANSCHLUSS-4x-75W-/360699572196

Nun wollte ich wissen ob dieses Radio von den anschlüssen her bei dem Trecker passt und ob man diese Radio verwenden kann für den Trecker oder ob das Radio nicht geeignet ist das es ja ein autoradio ist.

Würde mich über antworten freuen

Mit freundtlichem gruß Jens
 
Ich weiß zwar nicht was der XL für Radio Stecker hat, aber dafür gibts es Adapterkabel oder man lötet eins selber zusammen wenn es nicht passt!

Von der größe her passt es, hat ja alles eine DIN Norm!

Schau bei deinen XL mal nach was der für Stecker hat!
 
Also bei dem IHC xl ist ein Iso steker von handen und ein stecker von der Antenne. Also wenn man die an das Radio steckt dan funktioniert es? Oder braucht man noch Stecker für audioausgang.
 
Zurück
Oben Unten