IHC Zuwachs

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Beiträge
379
Ort
49849 Wilsum
eup-1127644599-0efb2888ffe49bf50b12c559f1d2ca4a-1462300324_big.webp

Hallo Leute,

Wir haben letzte Woche einen 744 gekauft, der quasi ein Baggerlader ist. Er ist ein Kommunalschlepper gewesen.

LG Thom
 
hallo Thom

Ich habe auch so einen Bagger von meiner Comune gekauft vor edlichen Jahren nachdem ich ihn auf Dreipunkt umgebaut habe funktioniert er aber nicht so wie gehofft.

Dadurch das man die Heckydraulik nicht festsetzen kann um den Bagger mit den Füssen hochzuheben müsste man den Bagger mit dem Tracktor verstreben ansonsten

bekommt man keine Kraft auf den Löffel.

Ursprünglich war er fest an einem IHC verstrebt mit unterfahrzügen wie bei einem Frontlader.

Ist das bei dir auch so?

Gruß

Daniel.  
 
eup-1127654893-12fb76d52eafe4b0f2a74bad0eae9428-1462376024_big.webp

Moin Christian,

Danke. Der 1455 ist natürlich nicht über ;-) ich hab noch ne ganze Liste von Neussern, die wir “brauchen“ ;-)

Wobei es so langsam knapp wird 

Moin Daniel,

Unser 744 hat auch einen festen Rahmen, wo der Bagger drauf montiert ist. Auf welchem Schlepper hast du ihn?

LG Thom
 
Glückwunsch!

Mensch noch einer, alter Verwalter ihr kauft ja einen nach dem anderen, freut mich :)) Wieviel Stunden hat er den?

Freundliche grüße. Tom

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
....läuft der Frontladerschlepper auf eurem Zweitbetrieb in NL? ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Moin Thorsten,

Der 955xl ist (noch) über meinen Onkel in NL zugelassen, weil die Papiere leider nicht mehr vorhanden sind.

LG Thom
 
Hallo Thom

Zur Zeit habe ich ihn in der Ecke stehen und will ihn warscheinlich verkaufen.

Wenn ich was Baggern will hole ich meinen Kollegen mit einem richtigen Bagger das geht viuel besser.

Das über die Dreipunkt geht so nicht müsste ich schon ihrgend wie versteifen.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten