IHC1046 Radbolzen

Timo_on

Neues Mitglied
Registr.
24 August 2014
Beiträge
1
Ort
Selsingen
Moin! Ich bin auf der Suche nach Stehradbolzen für die Hinterachse . Hab auch schon beim Lama nach gefragt aber 70 Euro für ein Bolzen finde ich ganz schön viel ! Gibt es da auch was im Nachbau oder hat da jemand schon mal andere verbaut? Gruss Timo
 
Nachbau musst du aufpassen!

Hab für meinen 856XL welche gebraucht. Hatte erst Nachbau bestellt. Sind dann aber nur welche in 8.8 gekommen.

Hab die dann zurück geschickt und doch originale bestellt. Auch wenn die leider dreimal so teuer waren...

Is im Endeffekt aber immernoch billiger, als wenn dich dein Rad mal überholt.

Viele Grüße
Julian
 
Zurück
Oben Unten