IHC323 - verliert Motoröl

+Thomas H.+

Aktives Mitglied
Registr.
25 März 2010
Beiträge
33
Ort
55270 Essenheim
Hallo Ihr Insider,

ich habe einen IHC323 im Auge. Schöner äußerer Zustand, glaubhafte 3500 Betriebsstunden.

Mich macht die zusätzlich installierte Ölauffangwanne unter dem Motor stutzig.

Kurbelwellendichtring tauschen mit Traktor trennen ist ja ne große Sache. Wie viel Ölverlust ist normal  / akzeptabel? 

Bin für Tipps dankbar.

Thomas 
 
... und noch eine Frage:

Der 323 hat an der Kurbelwelle keinen Simmering? Sondern eine Vorgängerausführung?

Bei einer Reparatur kann man aber auf Simmering umrüsten?
 
Zurück
Oben Unten