Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich gestern beim Fahren so ein metallisches Klackern Hinten rechts und links an der Hinterachse gehört. Das passiert meistens wenn ich gas wegnehme und dann wieder beschleunige. Am meisten ist es zu merken bei fahren auf der Wiese wenn der Boden uneben ist.
Könnten das die großen Antriebszahnräder sei ? Oder Radlager ?
Das Geräusch ist schon ziemlich heftig und gehört da sicher nicht hin.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich gestern beim Fahren so ein metallisches Klackern Hinten rechts und links an der Hinterachse gehört. Das passiert meistens wenn ich gas wegnehme und dann wieder beschleunige. Am meisten ist es zu merken bei fahren auf der Wiese wenn der Boden uneben ist.
Könnten das die großen Antriebszahnräder sei ? Oder Radlager ?
Das Geräusch ist schon ziemlich heftig und gehört da sicher nicht hin.
Vielen Dank für eure Hilfe