Gunichristel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Juni 2012
Kommt mir auch komisch vor. Habs aber schwarz auf weiß. Deshalb wollte ich wissen,was er original an der Zapfwelle hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 453 hat in der Dauerleistung 45PS. Der Wert ist auch realistisch. Der ehemalige 353 vom Hobbybauer hat die Fördermenge auf Vollanschlag, (und noch weiter, Hebel versetzt). Qualmt jetzt also wie ne Lok und braucht ordentlich Diesel.553 Agriomatic:
Hallo, das ist wirklich mal ein super ausgeführter Umbau... sehr sauber und verdammt ordentlich.
Aber irgendwie stelle ich das Leistungsprotokoll sehr in Frage, da 51 PS ja auch ,,nur‘‘ 3PS mehr sind als die höchstleistung eines 453 (ca. 48PS) und die 739 Nm sind auch sehr sehr abenteuerlich...um nicht zu sagen unmöglich.
Andre König hat im Maxximi auch nachgewiesene 56 PS ohne Lader...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen