IHC353S mit Turbo

Hab mir über Deinen Vorschlag Gedanken gemacht,und bin gerade dabei, den Ansaugschlauch nach vorne zu verlegen.

Teile sind bestellt. Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Respekt. 

Sieht echt toll aus. 

Bin mal gespannt auf die Ergebnisse am prüfstand. 

Hast du keine Angst dass er zu heiß wird mit den

ganzen Zusatzkühlern? 

Gruss Jockl 

Kraft kommt von Kraftstoff ;-))

muss mal schauen,wenn er unter Belastung steht,was die Temperatur macht.

Bevor ich den Luftfilter nach vorne verlegt hatte gings mit der Temperatur,allerdings musste er nicht viel ziehen.

Hab auch noch Bilder von einem 423 gefunden. Stammen aus der Firma in der ich 13 Jahre gearbeitet habe.

eup-1128724761-c43bf3b427ee63461cee3ec3f897fbaa-1466449660_big.webpeup-1128724761-f5d01310720611ee4baf8c8ee9abfb30-1466449758_big.webp

Wir haben den Schlepper nach einem Überschlag in Zahlung genommen und ihn mit Gebrauchtteilen aus unserem riesigen Lager wieder hergerichtet. Der Turbolader war schon aufgebaut und eingetragen, nur

das Gitter hatte ich noch zusätzlich verbaut.

745-S...heisst der Spass

War die Eintragung beim Tüv einfach,oder gabs erstmal Probleme. Der Schlepper hat ja auch noch das Gitter auf der Haube.

Habe für meinen 423 gerade einen D179 im Aufbau mit angestrebten 65PS.... also wenn der dann nochn Turbo bekommen würde, würde mein Getriebe glaube ich dankend in Ruhestand gehen....

Hallo, Hab nen Turbo aufn 433er mit selbst angefertigten Auspuffkrümmer an der rechten Seite plaziert, ohne etwas an Haube und Seitenblechen abändern zu müssen, Ladedruck 0,7 bar schöne Karakteristik, Ölkühler, Kühler und Lüfter vom 833er geiler Saund,Turbopfeifen usw.stelle bei Gelegenheit mal Bilder ein. mfG

Momentan ist es ruhig , Hab nur einen [BAD] mir Db killer montiert . 

Als nächstes möchte ich eine Ladedruckanzeige und Öltemperaturanzeige ins Cockpit einbauen . 

Zurück
Oben Unten