IHC353S mit Turbo

Wie siehtn das dann mit TÜV aus, wird das eingetragen? Mich würd auch interessieren, wie der Text in der Zulassungsbescheinigung lautet, stellst du denn dann mal hier ein?

Zum Tüv muss ich noch, wird allerdings nicht einfach.  Hab mit sämtlichen Tüv Ingenieuren gesprochen, haben aber sofort abgelehnt 😠

Hallo,

warum leht der Tüv ab, verstehe ich nicht. Bei mir hieß es, ist alles kein Problem nach der Leistungsprüfung, es kann nur keine Zuglasterhöhung eingetragen werden. Es ändert sich ja nichts außer der Leistung. Bei der der gleichen Anhängelast kann nichts passieren außer Du zerstörst dein Getriebe, aber das interessiert den TÜV nicht.

Gruß Volker

Richtig ! 

Auch Ich habe mich Mit diesem Thema beschäftigt Und habe grünes Licht bekommen.

Ich verstehe auch nicht Warum viele ein Problem damit haben. Der Händler Anton schultz hat damals 2 Werksneue 1056 Mit Zentralantrieb Mit Lader ausgestattet auf sonderwunsch eines Lohnunternehmers dem Der 1255 für Die anfallenden Arbeiten zu Steif waren. Ein Schlepper lief noch vor 5 Jahren dort. Und die Mussten arbeiten !!

Sehr schön , sieht aus als ob die Anzeigen original wären.

Wofür ist die Temperatur Anzeige ? Wenn fürs Öl, wo hast du den passenden Geber eingeschraubt ?

Gruß Pascal

Moin

Ja die ist für die Öltemperatur.

Hab 2 Temperaturgeber eingebaut. Einer für die Öltemperatur, und der andere für den Elektrolüfter vor dem Ölkühler.

eup-1132126657-ff7b9e8719b230cf899e7808f2644a48-1489135276_big.webp

Servus 

habe Ihn noch nicht gemesse, liegt irgendwo Leistungsmässig beim 733er

Ladedruck 0,5

schöne Carakteristik, hat mit dier 9000er Güllepumpe immer zu

kämpfen gehabt, jetzt dreht er Auf Zw-Drehzahl aus

schicke das Prüfprotokoll nach wenn ich die Leistungsbremse mal dran hab 

mit freundlichen Grüßen 

Musst Erklären mit 100mm? 

Wasserführung was soll da nicht passen ist Serie und Kühlpropleme gibs auch in Verbindung mit Ölkühler nicht,

Öltemperatur bei Vollast ca 90°C

Servus

Was fürn Turbo hast verbaut? Sieht aus, als wenn er von einem größeren IHC ist.

Grüße

Gunter

Zurück
Oben Unten