Obercastroper
Aktives Mitglied
Hallo in die fachkundige Runde!
Wir sind stolze Besitzer eines IHC 383 s aus 1972.
Gab es damals oder im Zuge der Bauzeit dieser Serie eingentlich auch schon Kabinen oder war der höchste Komfort ein Dieteg- oder Fritzmeider-Verdeck mit Seitenplanen?
LG
Dietmar
Wir sind stolze Besitzer eines IHC 383 s aus 1972.
Gab es damals oder im Zuge der Bauzeit dieser Serie eingentlich auch schon Kabinen oder war der höchste Komfort ein Dieteg- oder Fritzmeider-Verdeck mit Seitenplanen?
LG
Dietmar