IHC383S von 1972

Obercastroper

Aktives Mitglied
Registr.
21 Dezember 2014
Beiträge
43
Ort
44575 Castrop-Rauxel
Hallo in die fachkundige Runde!

Wir sind stolze Besitzer eines IHC 383 s aus 1972.

Gab es damals oder im Zuge der Bauzeit dieser Serie eingentlich auch schon Kabinen oder war der höchste Komfort ein Dieteg- oder Fritzmeider-Verdeck mit Seitenplanen?

LG

Dietmar
 
Ein 383 mit Kabine ist mir bisher noch nie begegnet. Wenn, wird es eine Eigenbaulösung sein. Ich kenne die nur mit Flatterverdeck von Fritzmeier.

Gruß Zackie
 
Zurück
Oben Unten