Ihc423 Geräusche im Getriebe

ihc423star

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Juni 2018
Beiträge
117
Ort
74214 Schöntal
Hallo miteinander ich möchte mir ein ihc423 zulegen und habe heute einer probegefahren. Er hat 7200 Stunden drauf und das Agriomaticgetriebe verbaut und ist Bj. 67 mit Frontlader. Nun zu meinem Problem das Getriebe lässt sich Einwandfrei schalten und fährt sich richtig gut bis auf ein Geräusch im Rückwärtsgang und zwar wenn ich Rückwärts fahre mit halbgas z.B. und dann runtergehe vom Gas und er quasi ausläuft hört sich es an wie wenn ein Lager oder irgendetwas lauter wäre. Kennt sich irgendjemand mit so einem Getriebe aus und kennt solch ein Problem oder weiß so in etwa was ich meine ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll? Um euren Rat wäre ich Dankbar Gruß Matze
 
Zurück
Oben Unten