IHC453

martinihc

Mitglied
Registr.
3 März 2013
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich denke und hoffe das ich am Wochenende meinen 453 erneut starten kann. Werde in meinem alten Beitrag mal mit Bildern von der Reparatur berichten. Danke hier aber schonmal den Uli. Gute Hilfe bei technischen Fragen!

Aber ich wollte vorab mal fragen ob einer eine Bedienungsanleitung vom 453 als PDF mir zusenden kann.

Wäre echt nett.

Vorab Danke, mfG

Martin
 
Zurück
Oben Unten