t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,wobei man aber auch sagen kann, dass ein noch laufender TauschmotorD179 wohl eine schnellere und güstigere Variante wäre.Ins Getriebe wird es wohl nicht reingeregnet haben und viel mehr kann da ja nichtmehr sein, es sei denn da käme auch noch ein Getriebeschaden hinzu.Dann kann man aber immer noch ans Schlachten denken...( Meine Meinung ) Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!
Torsten
IHC, alles wird gut!