IHC744 Welches Öl ??

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo !

Habe einen IHC744 gekauft. Welches Hydrauliköl und wieviel Öl gehen ins Getriebe hinein ??? Habe kein Handbuch !

Freue mich über Antworten :)
 
Nabend

normales Hydrauliköl oder kannst auch "10w-30 Getriebe/Hydrauliköl für Nassbremsen".
machne nehmen auch 15w-40.
ich nehme das JD Hy-Gard.

ich meine so um die 35-40 liter gehen aufs Getriebe.

mfg
 
Zurück
Oben Unten