ILOXX Versand

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin,

hat einer von euch Erfahrung mit der Iloxx Spedition gemacht?
Überlege mir von denen Traktorenreifen mit felgen (12.4-28) transportieren zu lassen. Weiß einer wie man bei denen auf der Page online einen Versandauftrag abschickt, ich hadere etwas da ich das genaue Gewicht der beiden reifen nicht weiß. Reicht da eine schätzung? Denn je mehr Gewicht desto teurer wird ja das ganze.
Vielleicht kann mir einer Tipps geben, oder weiß einer was 2 Komplettreifen 12.4-28 wiegen ?

Grüße Tobias

bild-4-1.webp

hab bisher 2 mal was mit iloxx versendet. Du musst dich dort anmelden und kannst dann einen Auftrag starten.
Bei mir war es allerdings so, dass iloxx bzw. deren Partner, der den Transport letzendlich durchgeführt hat, über eine Woche gebrauch hat, um die Ware abzuholen. Ich musste jedes mal eine Mail an den Kundendienst schicken, am nächsten Tag wurde es dann abgeholt. Also es lag eigentlich nicht an iloxx, sondern in diesem Fall an GLS. Der Fahrer hat sich auch entschuldigt, weil er selber im Urlaub war, und seine Vertretung angeblich immer bei den Nachbarn geklingelt hat, die den gleichen Nachnamen wie wir haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Das genaue Gewicht musst du letzendlich nicht wissen, da z.B. iloxx Standart-Speditionstransport bis 1000kg pro Packstück geht. Und das musst du für Felgen schon nehmen wegen den Maßen.
Am besten mal bei www.versandrechner.de alle Daten eingeben (Gewicht dann eben schätzen) und dann siehst du ja, welches Produkt in Frage kommt

Hallo

schönen Dank erstmal, muss mich da erstmal einfuchsen, registriert bin ich schonmal, denke werde dort aber anrufen und den Auftrag so aufgeben, ist mir online etwas zu kompliziert, schätze die werden mir am Tele schon sagen was da genau passt.

Danke nochmal.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp

Zurück
Oben Unten