Im Einsatz mit dem 1255

IHC68

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2008
Beiträge
59
Ort
23777 Heringsdorf
Moin diesen schönen 12er habe ich Gestern beim Pflügen erwischt....
IMG6412f6963869JPG.jpg
IMG6419cbf3c09bJPG.jpg
IMG6421fe99332cJPG.jpg
IMG64275db99661JPG.jpg
Gruss Michi 
 
Hallo Max,Jooo schöner Traktor, das dachte ich mir auch wie ich ihn gestern sah, ohhh dachte ich was für ein herrlicher gepflegter 12er... War wohl auch ne ganze Stunde da und habe ihn bei der Arbeit zugeschaut, das ist noch Schlepper pur mit solider Technik... Ich fahre ihn heute noch immer gerne wieder..Unser 12er hat jetzt 9800 Betriebsstunden runter, da war noch nichts mit, einmal ne neue Kupplung und ne Wasserpumpe sonst nichts. Gruss Michi
 
hallo,

toller Schlepper, der Boden sieht aber auch noch ganz schön nass aus. Ja ich kann auch Stundenlang den alten IHC´s bei der Arbeit zu schaun. Obwohl ich ja zum Glück selber mit unsern arbeiten darf, aber wenn ich einen auf ner Koppel sehe halte ich auch an.

Mfg Martin
 
Moin,@Martin, ja der Boden ist auch noch richtig nass , das alles würde schon noch Wochen dauern ehe du hier raufkommst ohne großen Schaden zu machen, nur auf was willlst warten.? Der 12er hier im Bild pflügt sonst auch mit einem Doppelpacker, nur den hat er besser gleich zu hause gelassen, der klebt zu.@Tobias, Auf Fehmarn geht zur Zeit noch weniger als hier bei mir auf dem Festland.. Ich wohne nicht mehr auf der Insel Fehmarn, ich bin aufs Festland gezogen, aber auch nur 20 km weit weg von der Insel, ich wohne jetzt in Heringsdorf, der schöne gepflegte 1255er gehört hier jemandem um die Ecke.. Wenn Du gerne die Adresse möchtest schreibe mir eine PN.Tobias, ich hoffe doch das jetzt der Weizen auf der Insel runter ist, ich war schon ein paar Wochen nicht mehr da? :-)Gruss Michi
 
Michi schöne Bilder!!!!

wir müssen uns echt mal treffen habe gehört du warst bei kk!

hast du lust das erste Oktober wochenende mit nach Reichmannsdorf zu Mirco zu kommen???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Moin Marco,Ich war am Freitag auch schon wieder bei Klaus K, die Technik da ist für mich ein Paradies.... Hmmm tja mit zu Mirco, warum nicht, darüber sollten wir noch mal Tel...Gruss Michi
 
Hi Michi,

ich habe die Bilder ja schon bei Aie bewundert, und jetzt hier auch nochmal.

Ein Sahnestück der 12er.

Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten