ehaedl 844s
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.
An meinem 844s ist Wasser aus dem Überlaufschlauch unterhalb des Kühlerdeckels ausgetretten.
Ich hab den Motor abgeschaltet und eine weile gewartet bevor ich den Kühlerdeckel aufgemacht habe.
Da schoß das Kühlwasser in einer riesen Fontäne raus.
Kann es sein das die Wasserpumpe kaputt ist?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Ralf
ich hab ein kleines Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.
An meinem 844s ist Wasser aus dem Überlaufschlauch unterhalb des Kühlerdeckels ausgetretten.
Ich hab den Motor abgeschaltet und eine weile gewartet bevor ich den Kühlerdeckel aufgemacht habe.
Da schoß das Kühlwasser in einer riesen Fontäne raus.
Kann es sein das die Wasserpumpe kaputt ist?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Ralf