Im Netzt gefunden. 633 mit Druckluftbremse.

International Harvester Datenbuch der Schlepper aus Neuss am Rhein.
Einer der Autoren ist Matthias Buschmann.Das ist ein tolles Buch.
Gruß Hubert
 
Hallo

toller 633, Optisch ein Sahnestück, eigentlich nur noch in IHC Rot Weiß zu übertreffen, aber Klasse Schlepper. Kann sich sehen lassen, auch Hut ab an den Besitzer, der Mistlader und Hänger sind gelungen.

Grüße Tobias
 
Hallo zusammen,

der 633 ist genau wie meiner, auch aus BJ 87 oder später, nur frage ich mich, wie das Ganze wohl zu bewerkstelligen wäre, mit Kabine, Frontlader-Konsolen und Mähwerk....? Wenn ich mir das bei meinem so vorstellen sollte....., wäre ja super, aber sicher ziemlich eng.

Hat jemand eine Ahnung, was so ein Vergnügen kosten wird, wenn man so eine Druckluftanlage nachrüstet? Das wäre sicher ein ganz tolles Extra, wenn man sonst schon alles andere hat, oder wenn man es notwendig braucht natürlich.

Bis dann
Karsten
 
ja gut...aber wenn ich mir vorstelle, das ich an unserem 624 eine drulu hätt, würde ich aber auch nihct umbedingt gerne damit 2 16tonner fahren....

also ich sehe das nihct umbedingt als sinnvoll an...

ich denke ab 90ps ist eine drulu erst sinnvoll....muss aber jeder selber wissen
unter 90 ps ist es spielkrahms...denk ich...was ja auch mal sein muss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg
 
Hallo fuenfdreidrei,
ich habe noch eine Datenbuch liegen. Nagelneu und OVP.
Das kannst du haben. 34,- € incl. Versand.
meine Mail.: info@landgasthof-stark.de
Viele Grüße
Josef
 
Zurück
Oben Unten