In eigener Sache/Rente

+Matthes+

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 September 2009
Beste Grüße in die Runde.

Die Tinte auf dem Rentenantrag ist noch feucht. Nun möchte ich angehen Dinge, die ich in diesem Leben nicht mehr brauche, abzugeben.

Als Startpreis habe ich den vermeindlichen Schrottpreis angesetzt, hoffe aber, daß jemand das ein oder andere gebrauchen kann.

Hier mal ein Anfang:

www.ebay.de/itm/202602348635

www.ebay.de/itm/202602323788

www.ebay.de/itm/202602363847

Da es sich nicht ausschließlich um landw. Geräte handelt, als nächstes folgt eine große Bandsäge, hoffe ich auf das Einverständnis des Admins,

daß ich euch hier unter "Kaffeeeklatsch" auf die Auktionen aufmerksam mache.

+Matthes+

wir könnten es höchstens unter "Biete" verscheiben, denn das wäre eigentlich die passendere Rubrik für Verkäufe.

Ansonsten verkaufe mal ein Gerät, was ich gebrauchen kann (Grins). Ich weiss zwar nicht, was ich brauchen würde, aber ich lass mich mal überraschen.

Viele GRüße, Matthias

Nun mein lieber Namensvetter,

da mache ich dir als "Nachbar" doch ein spezielles Angebot, sozusagen premium (gilt aber auch für alle anderen Interessenten):

Du kommst einfach mal vorbei, wir gehen durch die Hallen und ich zeige dir, was da so alles weg soll.

Wie soll ich wissen,was du gebrauchen kannst? Ne mit 10 PS benzinbetriebene Hochdruckwasserpumpe, ne zapfwellengetriebene Rasenkehrmaschine, ne restaustierungsbedürftige Zweispänner-Wagonette (Kutsche),

en Fahr KH 4 Kreiselheuer als ET-Träger, ne handgeführte Schneefräse, ein Rasentraktor, ein handgeführtes und ein ZW-getriebenes Laubgebläse, ne 6x8m große, motorgetriebene Kinoleinwand (aus dem Hahnstätter Kino :-)), ein Atlas-Lader AL 320 auf Lafette

mit Tieflöffel und Mistgabel, die 900kg schwere Bandsäge, ne Hobbykreissäge mit neuem 190er Blatt ??? und und und und und und.

Komm halt einfach mal vorbei, du weißt ja, wo ich wohne.

Gruß +Matthes+

P.S. Wenn das für für dich/euch Moderatoren okay ist, würde ich das gerne in dieser Rubrik belassen und jeweils aktualisieren,damit ich die verschiedensten Artikel nich jedesmal neu "betiteln" muß.

An den ebayer "podifan" und alle IHC Foris,

leider kann ich auf Fragen über ebay nicht direkt antworten (wußte ich bisher nicht), da die Geräte von einem Freund mit nem ordentlichen Fotoapparat eingestellt werden, der sich mit der Technik aber überhaupt nicht auskennt.

Bitte schick(t) mir Fragen doch als PM hier übers Forum. Alles andere ist zu umständlich.

Beste Grüße +Matthes+

Hallo Forumskollegen,

zu meiner großen Freude sind die bisherigen Auktionen alle von Foristen genutzt worden, sogar vom "Traktorhof" :-)!

Dabei waren auch Entfernungen der "Abholer" von mehr als 300 km kein Thema. Ich scheine also auf einem guten, fairen Weg!

Nächste Woche geht es weiter. Geplant ist:

Laub-/Rasenkehrmaschine von Wiedemann, Zapfwellenantrieb, Arbeitsbreite 120cm

Wasserpumpe mit Benzinmotor B&S mit Elektrostart, ohne Batterie

AHK-IHC vom D 432, neuwertig (TÜV-AHK :-))

AHK-MF inkl. Anbauschlitten für Landini MFs.

Seilzugwinde von zentnerschwerem Bühnenvorhang eines Theaters. ( wollte daraus mal einen Torantrieb für unser zweiflügeliges, 4x4 m grosses Hoftor bauen)

Soweit! Details kommen dann. Foris können mich bei Interesse gerne vorab per pm kontaktieren.

Beste Grüße +Matthes+

Zurück
Oben Unten