hallo,mich würd mal interessiern,wann die ersten vollhydraulischen frontlader (industriefrontlader) angeboten wurden?-ich erinner mich,das mein nachbar 1982 nen 633A mit industrielader bekam.war ein baas trima("runde" schwinge) ohne schnellwechselrahmen(gab es den schnellwechselrahmen überhaupt schon??)ein einhebelsteuergerät war an dem 633 auch nicht dran.hatte aber hinterradabstrebung,sonst wär der wohl durch gebrochen.der 633 wurde immer fürchterlich beim CCM-laden gequält. son lader hab ich auch seit 1,5 jahren an mein 844s.schnellwechselrahmen ist nach gerüstet worden.
mfg,Thomas
mfg,Thomas