INFO über 1494 hydro-shift

hansnoxberg

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo! Ich suche jemanden der Erfahrungen hat mit dem 1494-iger, Baujahr 1986.

1.) Ich habe probleme mit der Schaltung! Wenn ich mit der dritten Schaltgruppe im vierten Gang langsamer werde schaltet die hydroschaltung zurück und lässt sich aber im Anschluß nicht mehr schalten. Ich muß stehenbleiben und erneut wegfahren, damit die hydroschaltung wieder funktioniert!

2.)Wie können die Bremsbeläge kontroliert werden? Weil: kurz vor dem Sthenbleiben knattert die rechte Radseite!

3.)Ich suche noch immer eine Betriebsanleitung!

Im Voraus ein Danke an alle die mir weiterhelfen!
 
Hallo

Wenn du einen Schrauber brauchst der sich mit dem David Brown Case auskennt dann ruf mal den Heinrich Döring in Buseck-Beuern an

der wird dir weiterhelfen können.

Gruß Sigi aus Hessen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten