Infos über den Kauf eines IHC 624 / 633

630Kg mehr sind schon eine Ansage da hast du recht. 

Es ist ja  noch nichts entschieden, zum Glück wie ich hier feststelle. Wenn ich schon Zeit und Geld in ein Projekt investiere dann soll es ja in erster Linie Spaß machen ;) Und ich möchte mich nicht ägern micht nicht genung informiert zu haben.

An dieser Stelle nocheinmal Danke, an all die mir so fleissig Antworten und mir bei meiner Entscheidung Helfen :) 

am besten jeweils mal aufsitzen und eine Runde fahren.... und da wo Du dann das beste "feeling" hast, den nimmste dann!

Hallo,

jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu :-)

Wenn du schon einen Schlepper mit 45PS hast, dann würde ich persönlich zum 644 greifen. Die paar PS Unterschied deines MF zum 633 sind schon kaum die Welt.

Wenn du Hänger ziehen willst, z.B. im Wald dann wäre mir der 644 aufgrund des höheren Eigengewichts schon lieber. 

Wobei fürs Grünland die 33er Serie aufgrund des geringen Gewichts wieder super geeignet ist...

Hat alles ein pro und contra, nur aufgrund der Schaltung würde ich mich jetzt weniger festlegen.

Gruß

Matthias

Wenn schon nicht die 33er Serie dann wenigstens nen grösseren 44er als den 644. Also mindestens 744 oder besser 844S. Die sind von den Ausmaßen kaum größer aber kommen besser vom Fleck.

MfG Georg

Um eine bessere Auswahl zu haben kannst du auch nach einem 654 schauen. Das ist der eigentliche Nachfolger vom 624. Danach kam erst der 644. Die Unterschiede sind aber sehr gering da alle 3 den D-206 haben.

Moin,

@383+833

Ja ich werde auf jeden Fall einige Probe fahren um zu vergleichen :) Ich denke letztendlich entscheidet dann ja eh das Bauchgefühl ;) 

@indianer84 

Das mit dem geringen Unterschied zwischen MF und 633 seh ich genau so. Gut das du es nochmal so auf den Punkt gebrach hast. Was jedoch das Gewicht angeht ist es glaube am Ende "egal". Es wird das Bauchgefühl entscheiden ;) 

Es ist ja ein Hobby, und IHC muss sein. Und ich glaube Kompromisse wird man immer eingehen wenn es nur ein Hobby ist ;) 

@IHC533

Joar, einen 744 und 844S sind auch mit auf der "Liste" :D Aber da ist es auch ganz klar eine Frage des Preises und des Bauchgefühls. Mir reichen 60PS schon aus, bin ganz und gar nicht abgeneigt von mehr  PS jedoch muss der Rest dort auch stimmen. 

@654 S + EGV 35 A

Ist mit auf der "Liste" danke :) 

Zurück
Oben Unten