W 124
Bekanntes Mitglied
Oh ne oh ne, zwei Wochen sind jetzt nach Information und Bestellung bei
Schmid Hydraulik (Bayern)
vergangen. Zuerst wurde eine falsche Pumpe (8ccm) geliefert obwohl eine Pumpe mit 16 ccm bestellt wurde.
Pumpe wieder zurückgeschick; nochmals Nr. der verbauten Pumpe durchgegeben und jetzt den Hinweis bekommen das es "nur" eine Pumpe mit 14ccm gibt.
Egal, 14ccm sollten auch ausreichen, Pumpe war Samstag da.
Heute Hydrauliköl abgelassen, Pumpe ausgebaut, Anschlüsse Zu/Ablauf abgeschraubt und gereinigt:
Die Anschüsse waren leider um 180 Grad verdreht.
Abermals Telefonate und NOCHMALIGER durchgabe der Seriennummer der Bosch Pumpe.
Jetzt die Entschuldigung das die Nummer der Pumpe versehentlich nicht richtig notiert wurde.
Eine Pumpe mit 14/16ccm kann nicht geliefert werden.
Vielen Dank für nichts an Schmid Hydraulik. Laufe morgen wieder zur Post , Kippe nebenbei 25 Liter Hydrauliköl wieder in meinen Trecker, verbaue wieder die alte Pumpe und mus mich leider mit der geringen Fördermenge zufrieden geben.
ALWIN: ist dir ein seriöser Händler Raum Morddeutschland bekannt?
Frustrierte Grüße a. SH Ralph
Schmid Hydraulik (Bayern)
vergangen. Zuerst wurde eine falsche Pumpe (8ccm) geliefert obwohl eine Pumpe mit 16 ccm bestellt wurde.
Pumpe wieder zurückgeschick; nochmals Nr. der verbauten Pumpe durchgegeben und jetzt den Hinweis bekommen das es "nur" eine Pumpe mit 14ccm gibt.
Egal, 14ccm sollten auch ausreichen, Pumpe war Samstag da.
Heute Hydrauliköl abgelassen, Pumpe ausgebaut, Anschlüsse Zu/Ablauf abgeschraubt und gereinigt:
Die Anschüsse waren leider um 180 Grad verdreht.
Abermals Telefonate und NOCHMALIGER durchgabe der Seriennummer der Bosch Pumpe.
Jetzt die Entschuldigung das die Nummer der Pumpe versehentlich nicht richtig notiert wurde.
Eine Pumpe mit 14/16ccm kann nicht geliefert werden.
Vielen Dank für nichts an Schmid Hydraulik. Laufe morgen wieder zur Post , Kippe nebenbei 25 Liter Hydrauliköl wieder in meinen Trecker, verbaue wieder die alte Pumpe und mus mich leider mit der geringen Fördermenge zufrieden geben.
ALWIN: ist dir ein seriöser Händler Raum Morddeutschland bekannt?
Frustrierte Grüße a. SH Ralph