Innenleben Schalldämpfer DED3

sschuck

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
15
Ort
66879 Niedermohr
Hallo,

weiss jemand, wie der Innenausbau eines Schalldämpfers aussieht. Ich habe einen Original-Auspuff (DED3) nach unten. Der Schalldämpfer ist durchgerostet. Ich habe den Deckel geöffnet und festgestellt, dass der Innenaufbau meines Schalldämfers nur aus 4 Kammern besteht, durch die die Abgase umgeleitet werden. Es ist kein Filtermaterial enthalten.

Wer weiss bescheid, wie so ein Schalldämpfer funktioniert bzw. aufgebaut ist?

Gruss

Stefan
 
Zurück
Oben Unten