sschuck
Mitglied
Hallo,
weiss jemand, wie der Innenausbau eines Schalldämpfers aussieht. Ich habe einen Original-Auspuff (DED3) nach unten. Der Schalldämpfer ist durchgerostet. Ich habe den Deckel geöffnet und festgestellt, dass der Innenaufbau meines Schalldämfers nur aus 4 Kammern besteht, durch die die Abgase umgeleitet werden. Es ist kein Filtermaterial enthalten.
Wer weiss bescheid, wie so ein Schalldämpfer funktioniert bzw. aufgebaut ist?
Gruss
Stefan
weiss jemand, wie der Innenausbau eines Schalldämpfers aussieht. Ich habe einen Original-Auspuff (DED3) nach unten. Der Schalldämpfer ist durchgerostet. Ich habe den Deckel geöffnet und festgestellt, dass der Innenaufbau meines Schalldämfers nur aus 4 Kammern besteht, durch die die Abgase umgeleitet werden. Es ist kein Filtermaterial enthalten.
Wer weiss bescheid, wie so ein Schalldämpfer funktioniert bzw. aufgebaut ist?
Gruss
Stefan