Innenverkleidung XL Kabine 745XL

Dicker56

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2015
Beiträge
54
Ort
72218 Wildberg
Hallo,

restauriere gerade meinen 745XL

Die Innenteile der Kabine sollten auch überholt werden. was ist die sinnvollste Vorgehensweise?

Gibt es noch neue Teile? Alles zum Sattler bringen und neu beziehen lassen?

Was kostet sowas? Ich bitte um INFO´s

Gruß Gerd
 
Hallo  Habe meinen 844XL auch rest.  kann dir sagen wie du die Innenteile am besten aufbereitest.  Alles zu schreiben wäre umständlich ruf mich einfach an dan kann ich dir alles erklären

Gruß Georg

meine Handy Nr.: 0175 2256523
 
Zurück
Oben Unten