Instandsetzung Bremse IHC 423S

ihc1234

Mitglied
Registr.
3 März 2015
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Bremse meines IHC 423S BJ (EZ März 1972) instandzusetzen.

Dazu bräuchte ich eure Hilfe:

Gibt es auch beim 423 am Ausgang der Differentialwelle diese Ölablaufbohrung und wo finde ich diese?

Ich habe einen Bremsautomat mit 5 Kugeln, ich habe aber auch schon Automaten mit 3 Kugeln gesehen, wo ist hier der Unterschied bzw. wann wird welcher verbaut?

Die Kugeln im Automaten sollten meiner Meinung nach ausgetauscht werden. In den bekannten Online Shops werden die IHC Kugeln für stolze 12€ / Stück gehandelt, ich bin am Überlegen gleich den ganzen Automaten zu kaufen (ca 110€) obwohl diese noch gut ist, oder habt ihr andere Bezugsquellen?

Es gibt in einem Online Shop Kugeln mit Durchmesser 22,20mm für David Brown zu kaufen (3€ Stück) hat irgendjemand eine Info ob das evtl. die gleichen sind?

 

Danke

 

Gruß Thomas

   
 
Zurück
Oben Unten