Wenn mit Last untertourig gefahren wird, kann es passieren, dass der Motor freiwillig abstirbt, anstatt sich durchzubeissen. Genauer kann ich es nicht beschreiben. Zusätzlich muss er immer im warmen Zustand mit Startmengenstellung gestartet werden. Das Gefühl sagt mir, dass da keine anständige Fördermenge beim Start und unter ca 1200 Umdrehungen im Brennraum ankommt.