interessantes bei ebay un co.

Hallo.

Macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Unter dem Taktor sind Öllachen zu sehen. Entweder sind die schon vorher dagewesen von einem anderen Schlepper oder er leckt. Müsste man sich vor Ort ansehen. So Ist er mit Frontlader ausgestattet und FH.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Hallo,

@ Tilo: Du hast Recht. Ich wäre mir schon fast sicher, dass die vom Schlepper kommen. Auf dem einen Bild sieht man die auch unter dem Anhänger.

Denke mal, dass der Schlepper auch dort gestanden hat und dann getröpfelt.

Er ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht gerade schlecht angesetzt. Bestimmt könnte man noch handeln. Obwohl die 46ér eiegntlich etwas billiger gehandelt werden. 

Denke mal wer mit 10 Scheinen in bar aufschlägt, nimmt den mit... ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

10 Scheine????????????

Ein bisschen Farbe und breite Reifen, schon flippen alle aus, wenn ich bei nem Schlepper sehe, das Öl drunter ist und er kaputte Lichter hat, dann geh ich davon aus, das noch mehr fehlt,

Gruß Schorsch

Hallo,

nee Schorsch.

Alleine die Reifen haben eine Wert von ca. 3000 €.

Frontlader mit HG ca. 2500€.

Der Rest ist der Trecker. Jedenfalls rechne ich so.

Und wenn ich dann 10000-5500 rechne dann komme ich auf 4500€.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

t844:

Hallo,

nee Schorsch.

Alleine die Reifen haben eine Wert von ca. 3000 €.

Frontlader mit HG ca. 2500€.

Der Rest ist der Trecker. Jedenfalls rechne ich so.

Und wenn ich dann 10000-5500 rechne dann komme ich auf 4500€.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
Hallo Torsten,

und was machst Du mit nem Trecker ohne Reifen ;-)))

Gruß

Andy

Die Ölflecken können auch bei langer Standzeit entstehen, da Dichtungen usw. austrocknen.

Hatte mal einen PKW als Oldtimmer der sah nach längerer Standzeit auch wie eine Ölsadine aus. Nach ca. 3/4 Jahr Nutzung wurden die Lecktagen deutlich weniger.

Mit Frontlader, Kabine, intakten Reifen und keinen größeren Schäden wird der Marktpreis über 7000€ liegen je nach Zustand.

Reifen billigster Sorte ca. 1500€

Frontlader mit E-Ausklinkung ca. 1500€

Kabine ca. 1000€.

Rest über 3000€

Moin...

Ich kenn den 46er, der gehört nem Bekannten von mir. Hab mir die Maschine auch angesehen und sie Probe gefahren. Meiner Meinung nach ist er max. 10000,- Euro wert! Is eine ganz schöne Bastelbude, also in dem Sinne, dass schon jemand viel dran rumgebastelt hat. Mein Bekannter hat ihn so gekauft wie er da steht...

Wenn noch jemand Fragen hat meldet euch gern per PN, kann dann gerne VERSUCHEN weiter zuhelfen.

LG Fabi

Hallo,

sowas sagte ich ja schon mal. Obwohl eine Bastelbude nicht immer schlecht sein muss.

Es kommt drauf an. Wenn es dem Käufer Wert ist, warum nicht...?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo,

ob die Stunden stimmen...?

Der Top verhunzten Lackierung kann man allenfalls einen Tarncharakter oder die Originallackschonung abgewinnen.

:(

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo.

Ist wohl ein "Geheimprojekt" von IHC und Fendt. Sehr komische Lackierung. Aber wer es mag und nicht auf original steht.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Der 1246 ist ein Fake - Angebot. Der stand letztens mal wieder für 12.000 drin und jetzt ja wieder für 14.500. Der muss schon fast ein Jahr drin stehen.

Tach auch,

wie schaut das bei so einem Steiger mit einer Zulassung auf deutschen Straßen aus? Das dürfte doch eigentlich möglich sein, die jüngeren Steiger von Case IH fahren doch auch mit Zulassung, oder?

Wäre mal interessant was der Steiger für eine Historie hat, genauso wie der angebotene Snoopy. Die angegebenen Betriebsstunden sind ja bei beiden nicht allzu hoch. Der Steiger hätte demnach keine 200h pro Jahr gelaufen. Da muß man bei hiesigen Schleppern lange nach suchen.

Gruß Norbert

hab mal wieder was gefunden...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontgewicht-ihc/180356909-276-8706?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/allradschlepper-traktor-trecker-ihc-633/180247618-276-3438?ref=search

Hallo,

das Inserat mit dem 633 kann doch eigentlich nur ein Fake sein. Der Preis passt ja überhaupt nicht zu dem Schlepper, da müsste normalerweise eher das Doppelte bis Dreifache aufgerufen werden.

Gruß,
Henrik

Zurück
Oben Unten