interessantes bei ebay un co.

Hallo,

naja, das dreifache nicht, aber für das doppelte werden die wohl angeboten wenn die schnell weg sollen...!

Was soll´s, anrufen hinfahren und dingfest machen den Burschen.

Voher ist alles nur Spekulation!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

ja das dachte ich mir auch schon... muss mal wer hin schreiben, oder vllt kennt ihn ja uch einer von hier???

Nee, anrufen und direkt nachfragen.

Dann merkst du sofort ob es ein Fake ist wg. Anzahlung und/oder ähnlichem...

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo Torsten,

fürs Doppelte wird er verkauft, aber fürs Dreifache meistens angeboten, grad mit Allrad. So meinte ich das eigentlich ;)

Gruß,
Henrik

Moin

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schoener-traktor-ihc-644-allrad/181565107-276-735?ref=search

den 644 habe ich persönlich noch nie als Allrad gesehen.

Hat aber was !

Gruß Sven

Hallo Bonker,

ich glaube kaum das der einen 6 Zylinder Motor hat. Das ist eher ein Schreibfehler.

Der Schlepper wird auch mit der Originalen PS Zahl von 80PS angeboten.

Gruß Uli

Hallo Ulrich,

daran habe ich auch schon gedacht, denn eigentlich sieht er vom Radstand her nicht danach aus. Zudem ist bei dem anderen 844 die Motorhaube verlängert worden was bei diesem hier nicht der Fall ist.

Lässt sich zwar nur Mutmaßen, aber ich glaube auch das es ein Schreibfehler sein könnte. Ansonsten müsste man mal dort Anrufen.................:-)

Gruß

hallo der 844 xl ist ein 6 zylinder zu erkennen an dem 6 zylinder pott .der hat ne 6 cm lange haubenverlängerung und ist anscheinen auf die kurze kuplungsklocke vom 745 umgebaut und dadurch is der 6 zylinder umbau nur 6 cm länger als der 844 mit der langen kuplungsklocke

mfg

Hallo Mac353,

der abgebildete Schlepper hat aber keine Hydraulikpumpe verbaut, müsste sonst auf der rechten Seite sein jedenfalls ist auf dem Bild keine erkennbar.

Grüße Eugen

Moin

Der könnte mir auch gefallen,

Wenn man noch gut handeln kann, finde ich den Preis vollkommen in ordnung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/trecker,-ihc-724-s-mit-frontlader/186186555-276-10590?ref=search

Wenn der wirklich so gut restauriert ist wie es beschrieben ist, dann ist der Preis echt in Ordnung.

Hallo Leute!

Ich finde den Preis für den IHC 523 Allrad ganz schön selbstbewusst. Wenn man mal überlegt, dass der Schlepper neu mit  15950 "Deutschmark" in der Liste stand, allerdings ohne Allrad. So und nun rechne man mal die Preise von Euro in "Deutschmark" um. Darüber hinaus stört mich mächtig, wie auf den Fotos zu ersehen, dass die Abdeckkappe vom Lenkrad fehlt. Ich sage nur kleines Teil- große Wirkung, der Nächste der das Lenkrad mal runternehmen muss wird sich freuen, wenn es so richtig festgegammelt ist vom eindringenden Regenwasser. Ich spreche da aus Erfahrung, ich musste bei meiner Restauration das ganze Lenkrad zerstören, um es abzuziehen, da half auch kein Superrostlöser. Bei einem solchen Preis sollte das jedoch meiner Meinung nach in Ordnung sein, genauso fehlt die 12 V Steckdose im Armaturenbrett, dort schließt man ja normalerweise den Scheibenwischermotor vom Verdeck an. Wer diesen nicht braucht hat immer noch ein unschönes Loch im Armaturenbrett.

Mit freundlichen Grüßen, IHC-MOL.

Zurück
Oben Unten